5. November 2020

Verschenke eine Patenschaft an der Natur

Ein Stückchen bewahrte, lebendige und unberührte Natur – in deiner Hand oder in der Hand deiner Liebsten – wie besonders wäre das als tolle Geste in diesem anspruchsvollen Jahr.

Wir wollen, dass Ihr etwas in der Hand habt, für Eure Unterstützung und dafür nun tatsächlich Teil unseres Herzensprojektes zu sein – deshalb vergeben wir dieses Jahr noch eine limitierte Anzahl an Patenschaften für ein Stückchen mehr Natur in unserer Heimat, ein Stückchen mehr Lebensraum für Tiere und Pflanzen und ein Stückchen mehr Artenvielfalt, die ihr selbst schafft und mit Eurem Beitrag bewahrt und jederzeit über die Koordinaten nachvollziehen könnt.

Schaut hier, wo sich Euer Projekt befindet, verfolgt seine Entwicklung und entdeckt wie es nachhaltig bewahrt wird.

Details kommen zeitnah!