7. Dezember 2020

PulsschlagErde im vandeBio Bioladen in Chemnitz

Am Freitag durften Jeanine und Romy im vandeBio Bioladen auf der Leipziger Straße den Kunden Rede und Antwort stehen und mit Start unserer Geschenkkartenaktion sogar einige Unterstützer für unser nächstes Projekt am Zschopautalradweg ins Boot holen.

Debbie, Inhaberin vom vandeBio und ihr Team unterstützen uns seit März diesen Jahres tatkräftig und geben ihren Kunden die Möglichkeit die Steuerersparnis aufgrund der Mehrwertsteuersenkung direkt in unser Projekt zu geben.

Dadurch sind bereits knapp 2.000Euro zusammengekommen, die direkt in unser nächstes Renaturierungsprojekt am Zschopautalradweg fließen werden. Die Aktion wird weitergehen und wir bedanken uns von Herzen beim ganzen Team und allen Kunden für das bisherige Engagement.